Skip to content

Farben sind unsere Leidenschaft

Farben zaubern nicht nur Persönlichkeit in einen Raum und tragen zum unverwechselbaren Charakter eines Hauses bei, sondern Farben sind auch immer eine Schutzschicht. Denn Farben und Lacke versiegeln Oberflächen, machen sie gegen Einflüsse von außen beständig und tragen somit zu deren Werterhalt bei. Ob Hausfassaden, Balkongeländer, Brüstungen, Fenster, Türen, Innenwände, Böden oder Decken – mit unserer Arbeit leisten wir einen wichtigen Beitrag dazu, dass Ihr Zuhause nicht nur eine unverwechselbare Persönlichkeit erhält, sondern auch noch lange seinen Wert behält.

 

Maler Schmidt Team

Tradition, die verbindet

Die Liebe zu Farben und die Technik, die hinter der Bearbeitung von Wänden und Fassaden steckt, das ist es, was unseren Meisterbetrieb Maler Schmidt schon seit mehr als 50 Jahren antreibt. 1965 von Fritz Schmidt gegründet, wird das Unternehmen inzwischen von Michael Schmidt in zweiter Generation geführt. Dabei sind wir stolz, ein gewachsenes und erfahrenes Team an Malermeistern, Malergesellen und Malerauszubildenden beschäftigen zu dürfen. Teamgeist, flache Hierarchien, regelmäßige Fortbildungen und ein außergewöhnlich vielfältiges Aufgabenspektrum sorgen mit dafür, dass sich nicht nur unsere Angestellten schon seit vielen Jahren wohl bei uns fühlen, sondern dass Maler Schmidt auch für Auszubildende ein attraktiver Meisterbetrieb in der Region Waldshut-Tiengen ist.

 

maler schmidt bildet aus!

Du hast ein Faible für Farben? Du liebst es, mit den Händen zu arbeiten? Und Du bist auf der Suche nach einer Ausbildung, die technisches Wissen mit Kreativität und Handwerk perfekt kombiniert? Dann möchten wir Dich gerne kennenlernen!

Nimm einfach Kontakt zu uns auf oder sende uns Deine Initiativbewerbung!